Fragen zum EMSA Blog?
Hinterlasse einen Kommentar

* Diese Felder sind erforderlich

Guten Tag Michael,

vielen Dank für deinen überaus freundlichen und positiven Kommentar und deine netten Worten zu unseren Thermobechern. So positive Rückmeldungen freuen und motivieren uns sehr. Es ist ganz besonders toll, dass du und deine Familie so viel Freude an den Produkten habt und ganz unterschiedlich in euren Alltag integrieren könnt.

Danke für dein großes Interesse an unserem Blogbeitrag und den Produkten.

Viele Grüße und alles Gute für 2022.

Dein EMSA-Team

Guten Morgen,

ich und meine kleine Familie lieben die Emsa Thermobecher. Ganz an erster Stelle steht bei uns der Travel Mug, während meine Söhne lieber den Travel Mug Compact mit zur Schule nehmen. In unserem Haushalt befinden sich aktuell 7 Thermobecher von Emsa.

Für mich ein Grund meine Erfahrungen mit dem Emsa Thermobecher auf https://kochenbackengrillen.de/emsa-travel-mug/ niederzuschreiben!

Macht weiter so, eure Isolierbecher sind wirklich klasse.

Lieben Gruß

Michael von www.kochenbackengrillen.de