Wir ❤ Schenken: Ideen zu Weihnachten
 

Wir ❤ Schenken:

Ideen zu Weihnachten

Alle Jahre wieder stürzen wir uns im Dezember in die Vorbereitungen für das schönste Fest des Jahres. Ebenso wie köstliches Essen, dürfen ein geschmückter Baum und bunt verpackte Geschenke nicht fehlen. Manchmal ist es allerdings gar nicht so einfach, etwas Passendes zu finden. Wie die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk zum Kinderspiel wird? Wenn Hobbies, Lieblingsessen und -trinken der Lieben keine Geheimnisse sind.

 

Süße Leckereien für Naschkatzen und Backhelden

Es gibt sie in jeder Familie und in jedem Freundeskreis: Schokoholics und Hobbybäcker. Da fällt die Geschenkidee nicht schwer! Wie wäre es, selbst den Rührbesen zu schwingen, leckere Cakepops zu zaubern und im myBAKERY Falt-Partybutler zu verschenken? In Kombination mit den farblich passenden SUPERLINE Rührschüsseln sowie einem Backbuch mit neuen Rezepten, ist die süße Überraschung perfekt!

 

Heißes Aroma für Kaffeeliebhaber

Eine Tasse am Morgen, bei der Arbeit, nach dem Essen oder im Café –wahren Liebhabern schmeckt Kaffee immer und überall. Ein eigener Becher für den Coffee to go wie der TRAVEL MUG ist deshalb ein Muss und ein tolles Geschenk zu Weihnachten – ob klassisch in Edelstahl oder mit farbenfroher Silikonmanschette. Wer gerne zum Kaffeeklatsch einlädt, dem ist mit einer BELL Isolierkanne eine Freude gemacht.

 

Edles für Gourmetköche
und Genießer

Kochen, Essen und Trinken sind purer Genuss? Dann sind Geschenke rund um die Küche und den gedeckten Tisch ideal. Über einen Geschenkekorb mit feinem Meersalz, einer ACCENTA Würzmühle sowie einer Flasche Wein und einem passenden FLOW Slim Flaschen-Kühler freut sich jeder Gourmet – garantiert!

 

DIY-Idee: Kommt von Herzen, schmeckt der Seele

Ein schönes, individuelles Geschenk ist selbstgemachte und hübsch verpackte Marmelade, wie z. B. die Erdbeer-Johannisbeer-Marmelade von EMSA Bloggerin Silvia.

Für strahlende Augen und glückliche Gesichter sollte nun gesorgt sein – wir wünschen fröhliches Schenken!