Zum Verlieben schön: Classic Tabletts von Emsa

Zum Verlieben schön:

Classic Tabletts von Emsa

Neue, attraktive Tablettdekore lassen Herzen höher schlagen

2017 wird groß aufgetischt! Dabei sind die praktischen Classic Tabletts von Emsa mit neuen Motiven gern behilflich: Die fünf hochbrillanten Dekore Vintage Rose, Coffee Party, Raspberries, Pink Roses und Teatime sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Doppelt gut: Die Classic Tabletts überzeugen nicht nur mit attraktiver Optik, sondern auch in puncto Qualität und Funktionalität. Sie verfügen über eine kratzfeste Oberfläche und einen hohen Rand, sodass Geschirr sicher transportiert wird. Dank geschwungener Griffe liegen sie außerdem gut in der Hand.

Ob zum Ein- und Abdecken von Tisch und Tafel, für ein gemütliches Frühstück im Bett oder als hübsches Dekorationsaccessoire – die Classic Tabletts von Emsa sind vielseitig einsetzbar und das neue Lieblingsprodukt in jedem Haushalt!

Produkteigenschaften:

• Stilvolle Tabletts mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten: zum Tischeindecken, als mobiler Tischersatz oder Deko-Accessoire
  • Brillante Dekore – für jeden das passende Motiv
  • Eingearbeitetes Design: kratzfest und widerstandsfähig
  • Extra hoher Rand für sicheren Transport
  • Ineinander stapelbar
  • 5 Jahre Dekor-Garantie
  • Material: Kunststoff (Melamin)
  • Neu ab 2017: Vintage Rose, Raspberries, Coffee Party, Pink Roses, Teatime
  • Größen: 40 x 31 cm / 50 x 37 cm