Wohnlichkeit auf Balkon und Terrasse

Herausspaziert: Wohnlichkeit auf Balkon und Terrasse

Balkon und Terrasse laden bei gutem Wetter zum stilvollen Entspannen unter freiem Himmel ein. Mit den Tipps von Esteras zur Bepflanzung und Dekoration, wird die zur Sommerzeit beliebteste Wohnfläche jetzt noch gemütlicher.

Grünes Zimmer im Freien

Pflanzen und blühende Balkonblumen schaffen eine grüne Wohlfühloase. Das Gefühl, inmitten der Natur zu sein, wird durch Pflanzkübel in warmen, natürlichen Farben, wie die rostfarbenen Esteras NatureLite Gefäße, unterstützt. Von der Natur inspiriert, vereinen sie beeindruckend echte Oberflächen mit überraschend geringem Gewicht – bis zu 70 % leichter als Naturstein.

• Esteras NatureLite York, Farbe: Rust, Maße (Ø x H), Volumen: 58 x 76 cm, 45 L / 45 x 60 cm, 25 L / 40 x 45 cm, 15 L, UVP: € 279,00 / € 169,00 / € 109,00

Clever – individueller Sichtschutz und Umrahmung

Pflanzen in hohen Kübeln eignen sich perfekt als Sichtschutz für mehr Privatsphäre. Außerdem lassen sie sich gut nutzen, um Ecken und Nischen zu schaffen, was vor allem sehr große Balkone und Terrassen gemütlicher wirken lässt.

• Esteras SmartLine Delft, Farbe: Black Structure, Maße (Ø x H), Volumen: 37 x 37 x 85 cm, 50 L / 28 x 28 x 65 cm, 20 L, UVP: € 139,00 / € 79,00

Hoch sollen sie leben!

Lieblingspflanzen kommen erhöht, zum Beispiel auf einem Tisch, stärker zur Geltung. Platziert in flachen Pflanzschalen wie der XXS Schale Brielle von Esteras werden sie außerdem besonders elegant und außergewöhnlich in Szene gesetzt. Hängeschalen wie NatureLite Witham eignen sich ebenso ideal, um Pflanzen ästhetisch und eindrucksvoll zu inszenieren. Außerdem: Die Bepflanzung auf Balkon und Terrasse wirkt im Handumdrehen vielseitiger und voller. So kommt Outdoor-Feeling auf!

Ein sprudelnder Brunnen zaubert drinnen wie draußen ein stimmungsvolles Ambiente. Noch dazu hat das Geräusch von plätscherndem Wasser eine beruhigende Wirkung und entspannt das Gemüt. Loa von Esteras benötigt dafür nicht einmal einen Wasseranschluss. Integrierte LEDs sorgen für warmes Licht und verwandeln Balkon und Terrasse im Handumdrehen in eine zauberhafte Wohlfühloase.