Wasser in seiner schönsten Form

Wasser in seiner schönsten Form:

neue FountainsLite Brunnen von Esteras

Leicht, elegant und sofort einsatzbereit

Brunnen sind wunderschöne Gestaltungselemente für den Innen- und Außenbereich: Sie setzen Wasser gekonnt in Szene und schaffen so im Nu eine Oase der Erholung. Zum Gartenjahr 2017 präsentiert Esteras by Emsa deshalb gleich mehrere neue Komplettbrunnen der Linie NatureLite, die sich durch ihren einzigartig natürlichen Charakter auszeichnen. Dank vielseitiger Formen, Farben, Größen und Designs bieten sie unzählige Gestaltungsmöglichkeiten – für Balkon, Terrasse und Garten genau wie für das Wohnzimmer.

• Die würfel- und quaderförmigen Brunnen Toa und Paru beeindrucken durch zeitloses, geradliniges Design und sind in Granite Grey ein Highlight.
  • Perfekt für klassische wie auch moderne Milieus ist der Brunnen Sico. Das fassförmige Modell mit dekorativem Auslaufrohr aus Edelstahl ist sowohl in Granite Grey als auch Sand Stone erhältlich und macht dank kompakter Größe auch auf kleinem Raum eine gute Figur.
  • Kugelrunde Formen bringen die XXL-Brunnen Meco und Guapi ins Spiel. In edlem Granite Grey sind sie ein wunderschöner Blickfang in jedem Garten.

Für stimmungsvolles Ambiente am Abend sorgt zudem die warm-weiße LED-Beleuchtung. Doch nicht nur aufgrund ihrer Optik, sondern auch durch ihre unkomplizierte Funktionalität sind die Brunnen von Esteras beliebt: Handgefertigt aus einem Fiberglas-Mineral-Verbund sind sie bis zu 70 % leichter als Naturstein. Im praktischen „Take-away-Paket“ sind sie zudem leicht zu transportieren und installieren. So sind sie im Nu einsatzbereit und sorgen für eine wohlige Atmosphäre in Haus und Garten.

Die neuen NatureLite Brunnen im Überblick:

• Handgefertigte Brunnen aus hochwertigem Fiberglas-Mineral-Verbund
  • Besonders natürliche Oberflächen
  • Bis zu 70 % leichter als Brunnen aus Naturstein
  • Sofort einsatzbereit: kein separater Wasseranschluss erforderlich; Pumpe inklusive
  • Mit warm-weißer LED Beleuchtung
  • Wetter- und UV-beständig