Wochenlang frische Kräuter mit den Fresh Herbs Kräutertöpfen

Wochenlang frische Kräuter mit den Fresh Herbs Kräutertöpfen

Spielend leichte Pflanzenpflege dank Bewässerungssystem

Das ganze Jahr über frische Kräuter? Mit den Fresh Herbs Kräutertöpfen von Emsa klappt der Anbau des aromatischen Grüns auch in den eigenen vier Wänden kinderleicht. Dank eines cleveren Bewässerungssystems bleiben Basilikum, Thymian & Co. darin wochenlang frisch. Aber nicht nur Kräuter halten sich in den smarten Töpfen besonders lang – auch Weihnachtssterne sind mit der Fresh Herbs Winter Edition bestens versorgt.

Der Klassiker: Fresh Herbs Kräutertopf

Mit dem Fresh Herbs Kräutertopf stehen frische Kräuter ab sofort immer parat. Dank cleverem Aqua Comfort Bewässerungssystem versorgt sich die Pflanze über einen innenliegenden Bewässerungsdocht selbst. So gehören Austrocknen oder Übergießen der Vergangenheit an. Eine kleine, dekorative Blume dient als Wasserstandsanzeiger und gibt an, wann es wieder Zeit zum Gießen ist. Über die Schnaupe im Kräutertopf ist das Reservoir schnell und unkompliziert von außen wieder gefüllt.

Für die Anzucht: Fresh Herbs Grow Kräutertopf mit Pflanzglocke

Für alle, die ihre Kräuter gern selber anziehen möchten: Im Fresh Herbs Grow Kräutertopf mit Pflanzglocke ist das ganz einfach: Den Topf mit Erde und Samen befüllen, Wasser ins Reservoir füllen, Anzuchtglocke aufsetzen und den Pflanzen beim Wachsen zusehen. Ein Samenpad für Basilikum, Erde und ein Kulturtopf sind gleich mit dabei. Für die optimale Belüftung der zarten Pflänzchen sorgt die dekorative Blume im Deckel, die sich auf- oder zuschieben lässt. Nach der Anzucht wird die Haube des Mini-Gewächshauses abgenommen, sodass er als normaler Fresh Herbs Kräutertopf weiter genutzt werden kann.

Aus 3 mach 1: Fresh Herbs Trio Kräutertopf

Wer beim Kochen gern verschiedene frische Kräuter nutzt, wird vom Fresh Herbs Trio Mini-Kräutergarten begeistert sein. Gleich drei Kräutertöpfe sind darin dekorativ platziert und finden ausreichend Raum zum Wachsen und Gedeihen. Auch hier werden die Pflanzen über das Bewässerungs­system und ein gemeinsames Wasserreservoir ideal versorgt.

Winterliches Flair: Fresh Herbs Winter Edition

Freunde von Weihnachtssternen freuen sich über die Fresh Herbs Winter Edition: Der Übertopf eignet sich ideal zur Aufbewahrung der beliebten Saisonpflanzen. Praktisches Extra: Ein kleiner, dekorativer Tannenbaum dient als Wasserstandsanzeiger. Damit der Topf ganzjährig genutzt werden kann, ist ein zweiter Wasserstandsanzeiger mit Blumen-Motiv inklusive.

Die Produkteigenschaften der Fresh Herbs Kräutertöpfe im Überblick:

• Passend für handelsübliche 12er Kulturtöpfe
  • Cleveres Bewässerungssystem garantiert ideale Pflanzenpflege für wochenlang schöne Pflanzen
  • Füllstandanzeige: Blume zeigt Wasserstand
  • Spülmaschinenfest
  • UV-beständig
  • Material: Kunststoff (ABS)5 Jahre Garantie

Fresh Herbs Kräutertopf

• UVP: € 9,99

Fresh Herbs Grow

• Kräutertopf und Mini-Gewächshaus in einem
  • Inkl. Samenpad für Basilikum, Erde sowie Kulturtopf