Travel Mug: Nummer 1 der Thermobecher-Tests

Fragen? Wir freuen uns über
Ihren Anruf oder eine E-Mail.

ORCA van Loon Communications
Vanessa Müller
Telefon: +49 (0) 40 / 460 68 - 150
E-Mail: emsa@orcavanloon.de

Testsieger in ZDF und WDR

Stylische Coffee-to-go-Becher liegen absolut im Trend – erst recht, wenn sie gleich in mehreren TV-Sendungen als Testsieger abschneiden: so wie Travel Mug. In der WDR „Servicezeit“ und zeitgleich im SWR „Marktcheck“ sowie bei ZDF „Volle Kanne“ hatte der Isolierbecher die Nase vorn*.

Volle Punktzahl in allen Disziplinen

Im ZDF-Test wurden insgesamt sechs Thermobecher unter die Lupe genommen. Travel Mug erreichte hier als einziger Becher die volle Punktzahl: Er hielt in jeder Situation 100-%ig dicht und den eingefüllten Tee über Stunden heiß. Auch das Trinken mit der bewährten Quick Press Rundum-Trinköffnung wurde als besonders angenehm beurteilt. Noch dazu absolvierte er die abschließende Schadstoffprüfung einwandfrei.

Beim WDR und SWR setzte sich Travel Mug gegen sieben Mitbewerber durch – überzeugte durch seine einfache Handhabung, die 100-%ige Dichtigkeit und in der sensorischen Prüfung. Beim Warmhalten erweist er sich als „absoluter Überflieger“: Als Einziger im Test ist sein Inhalt nach vier Stunden noch über 60 Grad Celsius heiß. Noch dazu machte der in zwei Teile zerlegbare Deckel des Travel Mug den Testern die Reinigung leicht und wurde als besonders hygienisch bewertet.

* ZDF Volle Kanne, Februar 2014 sowie WDR Servicezeit und SWR Marktcheck, Januar 2013