Schneiden wie die Profis

Fragen? Wir freuen uns über
Ihren Anruf oder eine E-Mail.

ORCA van Loon Communications
Vanessa Müller
Telefon: +49 (0) 40 / 460 68 - 150
E-Mail: emsa@orcavanloon.de

Allen Ansprüchen gewachsen – die Schneidebretter von EMSA

Messer gehören ohne Frage zu den wichtigsten Küchenutensilien. Doch genau so wichtig ist auch die richtige Schneidunterlage. Und da jeder (Hobby-)Koch seine ganz persönlichen Vorlieben hat, findet er bei EMSA immer das richtige Schneidebrett für seine Küche: vom klassischen Allrounder bis zum innovativen Helfer, der sich beliebig vergrößern lässt – alle messerschonend und absolut hygienisch.

CLICK CUT wächst mit seinen Aufgaben

Click Cut ist das erste Schneidebrett, das mit seinen Aufgaben wächst. Wird eine lange Schneidunterlage fürs Baguette gebraucht oder eine extragroße für den Sonntagsbraten? Kein Problem, dank unkompliziertem Nut-/Feder-Mechanismus werden einfach beliebig viele Schneidebretter zusammengesteckt. So hat man je nach Anwendungszweck immer die richtige Größe parat. Click Cut hat eine weiße Schnittfläche, grüne Federkanten und ist solo in der Größe 29 x 20 Zentimeter oder im Doppelpack erhältlich.

Das richtige Schneidebrett für jede Gelegenheit

Wer einen klassischen Allrounder für seine Küche sucht: Das praktische Perfect Cut Modell steht neu mit frischen grünen Akzenten gleich in vier Größen ab 25 x 19 Zentimeter zur Auswahl. Oder soll es massive Profi-Qualität sein? Dann ist Clean Cut ideal. Es hat eine Öse zum Aufhängen an der Küchenreling und ist in drei Größen ab 28 x 19 Zentimeter erhältlich. Beide Varianten sind noch dazu mit einer Saftrille versehen.

Egal für welchen Helfer man sich entscheidet – auf den Schneidebrettern von EMSA schneidet jeder wie ein Profi. Ihr hochelastisches Material erhält die Schärfe der Messer und ist außerdem absolut hygienisch, 100-prozentig spülmaschinenfest sowie geruchs- und geschmacksneutral. Für sicheres Schneiden sind sie noch dazu mit rutschfesten Füßen am Boden ausgestattet.