Let’s go!

Fragen? Wir freuen uns über
Ihren Anruf oder eine E-Mail.

ORCA van Loon Communications
Vanessa Müller
Telefon: +49 (0) 40 / 460 68 - 150
E-Mail: emsa@orcavanloon.de

Trendige Begleiter für den Genuss unterwegs

Sich auch mobil gesund zu ernähren, liegt absolut im Trend. Fehlt nur noch das passende Equipment für den Genuss unterwegs? Kein Problem: Das gibt es jetzt von Emsa.

Bestens versorgt – vom Coffee-to-go bis zum Outdoor-Snack

Die trendigen Travel Mug Isolierbecher stehen gleich in fünf Varianten zur Auswahl. Ob aus Kunststoff, Edelstahl, lackiert, mit Manschette oder Henkel – alle Modelle sind mit der bewährten Quick Press Rundum-Trinköffnung des Testsiegers* ausgestattet und natürlich 100-prozentig dicht. So starten Kaffee- und auch Tee-Liebhaber genussvoll in den Tag.

Zuverlässige Begleiter für die Mittagspause oder die Outdoor-Tour bietet auch die Serie Mobility – modern, trendig im Design und noch dazu absolut funktional: Von edlen Isolier-Speisegefäßen und -Flaschen in verschiedenen Größen bis hin zu den neuen Isolier-Trinkflaschen mit integriertem Trinkstutzen machen sie einfach Lust aufs Mitnehmen.

Wer unterwegs oder im Büro besonders stylish Snacken möchte, nimmt jetzt die neue Bento Box mit: Dank Deckelventil lassen sich die Speisen einfach in der Mikrowelle erwärmen und werden danach in den Lunchboxen gleich dekorativ serviert. Für jeden Bedarf gibt es die Bento Box mit oder ohne herausnehmbare Speise-Einsätze – in verschiedenen Größen von 0,5 bis 1,5 Liter.