Kühler Genuss in neuem Design

Fragen? Wir freuen uns über
Ihren Anruf oder eine E-Mail.

ORCA van Loon Communications
Vanessa Müller
Telefon: +49 (0) 40 / 460 68 - 150
E-Mail: emsa@orcavanloon.de

Flow Slim: Kühlkaraffe, Flaschenkühler und Eiswürfelbehälter

Perfekt kühlen und stilvoll servieren – das verbindet die neue Serie Flow Slim mit elegantem Design und innovativen Funktionen: Die schöne Kühlkaraffe und der Flaschenkühler halten alle Getränke dank integriertem Kühlelement angenehm frisch. Und der passende Eiswürfelbehälter macht das edle Trio für den schön gedeckten Tisch komplett.

Aus Glas kombiniert mit kühlem Edelstahl ist die formschöne Karaffe an sich schon ein echter Hingucker. Noch dazu sorgt ihr Kühlelement im Fuß für bis zu vier Stunden erfrischenden Trinkgenuss. Weitere Pluspunkte: Durch ihre schlanke Silhouette passt Flow Slim in alle gängigen Kühlschranktüren. Beim Ausschenken begeistert der Edelstahl-Ausgießer mit automatischer Verschlusskappe. Und natürlich ist die Glaskaraffe spülmaschinenfest.

Noch mehr kühlen Genuss bringt der Flow Slim Flaschenkühler auf den Tisch. Das zusätzliche Kühlelement im Edelstahlboden sorgt auch hier für extra langen Kühleffekt. Praktisches Extra beim Eiswürfelbehälter: eine hochwertige Edelstahl-Eiszange, die am Deckel fixiert werden kann.

Übrigens: Mit Flow Slim bekommt Frische nicht nur eine neue Form – die Kühlkaraffe, der Flaschenkühler und Eiswürfelbehälter sind auch eine stilvolle Geschenkidee für jeden Genießer.