Go for Goal

Kaffeegenuss für den Fußball-Sommer

„Go for Goal“: Isolierbecher und -kannen für echte Fans

Zu Hause oder unterwegs, heiß oder eiskalt – Kaffee ist nicht ohne Grund das beliebteste Getränk der Deutschen.* Das aromatisch duftende Getränk schmeckt in zahlreichen Varianten und jedem Anlass gut.

Für die Grillparty daheim oder das Public Viewing zum diesjährigen Fußball-Großereignis gibt es ausgewählte Isolierbecher und -kannen von Emsa als starkes Team in der „Go for Goal“ Fan-Edition: Isolierbecher in den Trikotfarben Schwarz und Weiß sowie Isolierkannen in den Farben des deutschen Teams – Schwarz, Rot und Gelb – lassen Fan-Herzen höher schlagen. Zuverlässig und sicher verschließbar sind sie die perfekten Begleiter für diesen Sommer – so geht selbst beim Torjubel nichts daneben!

Alle „Go for Goal“ Produkte im Überblick:

Travel Mug

• Isolierbecher mit Silikon-Manschette, Material: Edelstahl, Volumen: 0,36 L, Farben: Schwarz, Weiß, UVP: € 24,99
  • Grande Isolierbecher mit Silikon-Manschette, Material: Edelstahl, Volumen: 0,5 L, Farben: Schwarz, Weiß, UVP: € 29,99

Travel Cup

• Isolierbecher mit Silikon-Manschette, Material: Edelstahl, Volumen: 0,2 L, Farben: Schwarz, Weiß, UVP: € 12,99

Mambo

• Isolierkanne mit Glas-Isolierkolben, Material: Kunststoff, Volumen: 1,0 L, 1,5 L, Farben: Anthrazit transluzent, Pink-Rot transluzent oder Hellgelb transluzent, UVP: € 17,99, € 21,99

Samba

• Isolierkanne mit Glas-Isolierkolben, Material: Kunststoff, Volumen: 1,0 L, Farben: Schwarz transluzent, Rot transluzent oder Hellgelb transluzent, UVP: € 17,99

Die „Go for Goal“ Kollektion ist im Aktionszeitraum von Juni bis August erhältlich.