Die neuen Trinkflaschen für Kids und Teens

Fragen? Wir freuen uns über
Ihren Anruf oder eine E-Mail.

ORCA van Loon Communications
Vanessa Müller
Telefon: +49 (0) 40 / 460 68 - 150
E-Mail: emsa@orcavanloon.de

Trendige Dekore – leicht zu reinigen

Geht’s in die Schule, zum Sport oder auf den Spielplatz? Egal. Hauptsache, der richtige Durstlöscher ist mit von der Partie: Fröhlich bunt und robust wie die neuen Trinkflaschen für Kids und Teens. Von Monster- über Fußball- bis Pferde- oder New York-Dekor sind sie jetzt mit einem komplett neuen Trinkverschluss ausgestattet – 100-prozentig dicht, hygienisch und sicher.

Dank innovativem Außengewinde lässt sich die neue Trinkflasche kinder­leicht reinigen und bietet so Keimen keine Chance. Noch dazu ist ihr Verschluss in zwei Teile zerlegbar und spülmaschinenfest. Und damit unterwegs garantiert nichts ausläuft, zeigt die rote Markierung genau an, ob er geöffnet oder verschlossen ist. Für noch mehr Sicherheit: Im geöffneten Zustand lässt sich die farbenfrohe Verschlusskappe nicht schließen. Beim Trinken allerdings rastet sie in der jeweiligen Wunschposition ein. Die Flaschen mit fruchtsäurebeständiger Innenbeschichtung gibt es in 0,4-Litern für Kids und als 0,6-Liter-Variante für Teens. Übrigens wurden die neuen Dekore auch in diesem Jahr wieder von der jeweiligen Altersgruppe aus­gesucht.