Design trifft Aroma

Genuss auf höchstem Niveau

Von Hand gebrüht, schmeckt der Kaffee immer noch am besten. Und für einen langanhaltenden Genuss sorgen dabei die neuen Isolierkannen Cone und Bell. In klaren, modernen Linien oder klassisch abgerundeter Form begeistern beide Kannen durch ihren eleganten Look in edlen Farben. Noch dazu bieten der angenehme Soft Touch-Griff sowie der einzigartige Isolierkolben allen Kaffee-Genießern zusätzlichen Komfort.

Mit Cone und Bell schmeckt der Kaffee selbst nach 12 Stunden noch wie frisch gebrüht. Denn in ihrem Inneren steckt ein einzigartiger, mundge­blasener Isolierkolben, der besten Aromaschutz und Warmhaltung garantiert. Beim Einschenken überzeugt der angenehm weiche Soft Touch-Griff und sorgt für sicheren Halt. Außerdem sind Cone und Bell mit dem 100-prozentig dichten Quick-Tip-Verschluss ausgestattet, der tropffreies Ausgießen mit einer Hand ermöglicht.

Beide Modelle sind in jeweils fünf Farben erhältlich: Die dynamische Kegelform von Cone kommt in Weiß, Chrom sowie blau, grün und rot lackiertem Metall perfekt zur Geltung. Bei Bell unterstreichen die Schneeweiß-, Schwarz- und Chocolate-Lackierung neben Weiß und Chrom die weiche Rundung des Kannenkörpers. Beide Isolierkannen werden mit 1,0 und 1,5 Litern Fassungsvermögen angeboten. Und auf die Modelle in bewährter EMSA Qualität gibt es fünf Jahre Garantie.