Snack-Station für Piepmätze

Fragen? Wir freuen uns über
Ihren Anruf oder eine E-Mail.

ORCA van Loon Communications
Vanessa Müller
Telefon: +49 (0) 40 / 460 68 - 150
E-Mail: emsa@orcavanloon.de

Das neue Landhaus Futterhaus – für Winter und Sommer

Wäre es nicht schön, selbst auf dem kleinsten Balkon Vögel beim Snacken zu beobachten? Mit dem neuen Landhaus Futterhaus von Emsa ist das kein Problem. In fröhlichen Farben und trendigem Lattenzaun-Look ist es das ganze Jahr ein absoluter Hingucker auf der Terrasse oder dem Balkon.

Im Winter ist das neue Futterhaus die ideale Snack-Station für Kohlmeise, Trauerschnäpper oder viele andere Kleinsingvögel: Die Futterschale wird einfach mit Streufutter und Obst gefüllt oder ein Meisenknödel an den separaten Haken gehängt. Bei heißen Temperaturen im Sommer dient es als farbenfrohes Vogelbad oder erfrischende Vogeltränke. Absolut hygienisch ist es auch: Im Vergleich zu Futterhäusern aus Holz lässt es sich leicht und gründlich reinigen. Dazu wird es einfach in zwei Teile zerlegt. 100-prozentig witterungsbeständig und „made in Germany“ passt das Futterhaus ideal zum Landhaus Vogelhäuschen.

Clevere Befestigungsmöglichkeiten

Das Futterhaus lässt sich in einen Baum hängen oder an die Hauswand schrauben. Für alle, die es am Balkongeländer oder Regenrohr anbringen möchten, ist der neue Universalhalter mit robustem, wetterfesten Klettband ideal. Und mit dem neuen Stabhalter wird es freistehend in die Erde gesteckt.

Alle Details zum Landhaus Futterhaus:

Landhaus Futterhaus

• Zum Aufhängen oder Aufstellen
  • Robust, witterungsbeständig, leicht zu reinigen
  • In 6 Lieblingsfarben: Gelb, Grün, Türkis, Pink, Weiß/Pink und Weiß/Grün
  • Größe: 20 x 14 x 14 cm

Halterungen für Futter- und Vogelhäuschen

• Stabhalter aus Holz mit Kunststoffadapter,
    140 cm hoch
  • Universalhalter zur Anbringung am Balkongeländer (eckig oder rund) und am Regenrohr bis 12 cm Ø

Die Landhaus Futterhaus und die Halterungen sind ebenso wie die Pflanzgefäße und Accessoires der Landhaus Familie im Fach-, Garten- und Baumarkt erhältlich.