SmartWater Brunnen: elegant, leicht, sofort einsatzbereit

SmartWater Brunnen: elegant, leicht, sofort einsatzbereit

Ein plätschernder Brunnen – das ist Entspannung pur! Esteras by Emsa ergänzt daher das Sortiment um neue SmartWater Brunnen in modernem Design. Die Brunnen mit authentischen Oberflächen überzeugen nicht nur durch ihre Optik: Sie sind leicht zu transportieren, schnell zu installieren und sofort einsatzbereit – einfach „ready to use“.

Als Kugel und hoher Zylinder sind die neuen SmartWater Modelle ein echter Quell der Entspannung: In den harmonischen Designs inszenieren sie das Wasserspiel in seiner schönsten Form. Besonders elegant wirkt die Kombination der Oberflächen in Grau oder Schwarz mit glänzendem Edelstahl. Für stimmungsvolles Ambiente am Abend sorgt die integrierte warm-weiße LED-Beleuchtung. Eine leistungsstarke Pumpe ist ebenfalls inklusive. Durch ihr hochmodernes Material sind die Brunnen bis zu 70 Prozent leichter als Naturstein und lassen sich im praktischen „Take-away-Paket“ mühelos nach Hause transportieren. Auf dem Balkon oder der Terrasse sind sie dann sofort einsatzbereit: Einfach aufstellen, mit Wasser befüllen, einstecken und fertig ist die perfekte Wohlfühl-Atmosphäre!

Alle Details zu den neuen Neuheiten:

• Brunnen aus hochwertigem Fiberglas-Mineral-Verbund
  • Bis zu 70 % leichter als Brunnen aus Naturstein
  • Sofort einsatzbereit: kein separater Wasseranschluss erforderlich;
  • Pumpe inklusive
  • Mit warm-weißer LED Beleuchtung
  • Wetter- und UV-beständig
  • Farben: Black und Grey
  • Größen: Beek 41 x 36 cm / 6 kg; Duiven 36 x 57 cm / 9 kg
  • UVP: Beek € 149 / Duiven € 199 (in Deutschland)

Im Gartenfachhandel erhältlich.

Die SmartWater Brunnen werden in eigener Fertigungsstätte von Hand hergestellt.