Pfiffiger Pflanztopf für Weihnachtssterne: Fresh Herbs Winter Edition

Pfiffiger Pflanztopf für Weihnachtssterne: Fresh Herbs Winter Edition

Selbstbewässernder Übertopf für wochenlang schöne Zimmerpflanzen

In der Vorweihnachtszeit ist es wieder soweit: Leuchtend rote Weihnachtssterne schmücken Blumenläden und Fensterbänke. Doch leider welken die beliebten Saisonpflanzen mangels richtiger Pflege oftmals schon nach wenigen Tagen. Damit das nicht passiert, hat sich Gartenprofi Emsa etwas Besonderes einfallen lassen: Der Fresh Herbs Übertopf in schlichtem Weiß oder edlem Granit verfügt über ein cleveres Bewässerungssystem, das die Pflanzen zu Selbstversorgern macht. Aus einem Reservoir versorgen sie sich über einen innenliegenden Baumwolldocht genau mit der Wassermenge, die sie benötigen – Austrocknen oder Übergießen gehören somit der Vergangenheit an. Passend zur Weihnachtszeit dient ein kleiner, dekorativer Tannenbaum als Wasserstandsanzeiger und signalisiert, wann es wieder Zeit zum Auffüllen des Wasservorrats ist. Über die Schnaupe ist das Reservoir schnell und unkompliziert von außen wieder befüllt.

Besonders praktisch: Damit der Topf saisonunabhängig genutzt werden kann, zum Beispiel im Frühling für frische Kräuter, ist ein zweiter Wasserstandsanzeiger mit Blumen-Motiv inklusive. So ist Fresh Herbs zu allen Jahreszeiten ein schöner Hingucker auf der Fensterbank.

Produkteigenschaften:

• Selbstbewässernder Übertopf – perfekt geeignet für Weihnachtssterne oder Kräuter
  • Cleveres Bewässerungssystem garantiert ideale Pflanzenpflege – für wochenlang schöne Pflanzen
  • Saisonunabhängige Nutzung: beiliegende Blume als alternativer Wasserstandsanzeiger
  • Spülmaschinenfest
  • UV-beständig