Indoortrend 2012: Pur, schlicht und elegant

Design trifft Komfort

Schlichte Eleganz liegt bei Indoor-Pflanzgefäßen jetzt absolut im Trend. Und genau die bringt Emsa mit der neuen Serie Casa nach Hause: In klaren Linien und zeitlosem Design nehmen sich die Gefäße vornehm zurück und geben den Pflanzen aufmerksamkeitsstarken Raum. In den vier Wohn-Trendfarben Weiß, Granit, Violett oder Mocca passen sie außerdem zu jedem Einrichtungsstil.

Komfortable Extras für weniger Gießarbeit

Casa ist Pflanzgefäß und wunderschöner Übertopf in einem. Gut durchdacht ist auch sein praktisches Innenleben: Denn im Topf sorgt das Bewässerungssystem Aqua Comfort für optimales Wurzelklima. Dank integriertem Wasserstandsanzeiger behalten Blumenfreunde den Überblick, wann es wieder Zeit zum Gießen ist. Alles andere über-nimmt die Pflanze selbst. Über das integrierte Spezialvlies versorgt sie sich mit so viel Wasser, wie sie benötigt.

Puren Komfort bietet Casa auch in punkto Beweglichkeit: Bei den größeren Gefäßen sind Rollen integriert, damit sie sich selbst bepflanzt ganz einfach verschieben lassen. Für jedes Ambiente und jede Pflanzengröße stehen die neuen Blumenkübel in den vier Größen 22, 28, 35 und 43 Zentimeter Durchmesser zur Auswahl.