Esteras: SmartLine Neuheiten 2016

Ein Hauch von Luxus:

die neuen SmartLine Pflanzgefäße

Ästhetisch in Form und Farbe

Ab 2016 wird die Esteras SmartLine Kollektion in stilvollem Schwarz, Grau und Taupe um einen weiteren edlen Farbton ergänzt: Dark Grey. Der sanfte, dunkle Grauton fügt sich perfekt in die Umgebung ein und entfaltet seine Schönheit besonders in Kombination mit Pflanzengrün oder den schillernden Farben von Blüten. Neue Gefäßformen und -größen bieten darüber hinaus zahlreiche Möglichkeiten bei der Gartengestaltung.

Design für den Innen- und Außenbereich

Vom Stadtbalkon bis zur Dachterrasse, vom Vorgarten bis zur großzügigen Freifläche bietet SmartLine eine elegante Lösung für verschiedenste Gestaltungsherausforderungen: In harmonischen Proportionen bietet Ospel den idealen Platz für repräsentative, wegbegleitende Pflanzungen, wohingegen Beesel mit seiner schlanken, aufrechten Figur für Solitäre bestens geeignet ist. Für großzügige Gestaltungsbereiche wie Foyers, Innenhöfe oder Freiflächen erweitert der Hersteller zudem das Angebot um XXL-Formate ausgewählter Gefäße der SmartLine Range.

Klare Linienführung, schlichte Eleganz

Esteras steht für meisterliches Handwerk, hochwertige Materialien und ein feines Gespür für Formen, Farben und Oberflächen. Das SmartLine Sortiment überzeugt dabei mit Gefäßen und Brunnen in purer Geradlinigkeit und edlen Farben. Von der Natur inspiriert, vereinen sie beeindruckend echte Oberflächen mit überraschend geringem Gewicht – bis zu 70% leichter als Naturstein.

Die SmartLine Neuheiten im Überblick:

• Gefäße aus hochwertigem Fiberglas-Mineral-Verbund
  • Matt-glatte Oberflächen
  • Wetter- und UV-beständig
  • Absolut robust und bis zu 70 % leichter als herkömmliche Materialien
  • Inklusive Ablauf
  • Handgefertigt in 100 % Eigenproduktion
  • 10 Jahre Frostfest-Garantie
  • Farbe: Dark Grey, Taupe, Grey, Black
  • Maße und Volumen:
    Ospel: 77 x 37 x 47 cm, 150 L, UVP: € 169,00
    Beesel: 37 x 37 x 85 cm, 50 L, UVP: € 129,00 | 28 x 28 x 65 cm, 20 L, UVP: € 75,00