Edles Design für die grüne Wohlfühl-Oase: Casa Mesh Blumenkasten

Edles Design für die grüne Wohlfühl-Oase:

Casa Mesh Blumenkasten

Klassisch-moderner Blumenkasten für Balkon, Garten & Co.

Immer mehr Menschen verbringen ihre Freizeit im eigenen Garten oder auf dem Stadtbalkon und schaffen sich ihr eigenes, grünes Wohlfühlparadies. Hierfür braucht es neben farbenfrohen Pflanzen auch stets den passenden Blumenkasten. Wie praktisch, wenn es da ein Modell gibt, das nicht nur zeitlos schön, sondern vor allem auch clever ist: Der neue Casa Mesh Blumenkasten von Emsa verfügt über ein besonders großes Pflanzvolumen und sorgt damit für ein gesundes Wachstum. Ausgestattet mit der bewährten Aqua Comfort Bewässerungstechnik wird auch die Pflanzenpflege zum Kinderspiel. Damit der Kasten ordnungsgemäß und besonders sicher an Geländer oder Hauswand angebracht werden kann, gibt es die passenden Casa Mesh Blumenkastenhalterungen. Der Clou: Die Halterungen greifen genau in die Aussparung im Kastenboden und sind somit von vorne nicht sichtbar!

Produkteigenschaften:

• Zeitloser, moderner Klassiker in beliebter Mesh-Optik
  • Mit Aqua Comfort Bewässerungssystem zur Langzeitbewässerung
  • Großes Erd- / Wasservolumen für ein gesundes Pflanzenwachstum
  • Attraktive Optik: verdeckte Balkonkastenhalterung lässt passende Halterung im Gefäß „verschwinden“
  • Ideal kombinierbar mit Casa Mesh Blumenkastenhalter
  • Farben: Weiß, Granit, Mokka
  • Volumen: 2,5 L und 4,0 L
  • Maße (L x B x H): 50 x 20 x 18 cm / 75 x 20 x 18 cm
  • UVP: € 19,99 / € 24,99 (Blumenkastenhalter € 14,99)
  • Ab Januar 2016 erhältlich