Piep! Essen ist fertig!

Piep! Essen ist fertig!

Clip & Micro und Clip & Close Glas

Mahlzeiten unkompliziert zubereiten, erhitzen und genießen

Für den schnellen Genuss zu Hause oder unterwegs: Mit Clip & Close von Emsa sind Mahlzeiten nicht nur blitzschnell und unkompliziert zubereitet, sondern auch hübsch serviert und hygienisch aufbewahrt. Ganz neu mit dabei sind die Clip & Micro Mikrowellendosen in attraktivem Rot. Apropos Rot: Auch die ofenfesten Clip & Close Glas-Varianten punkten demnächst mit neuer, roter Frische-Dichtung.

Auftauen, Erhitzen oder Garen – Clip & Micro

Mit Clip & Micro sind Mahlzeiten im Nu verzehrbereit: Einfach in geschlossenem Zustand in die Mikrowelle stellen und das Ventil im Deckel öffnen. So wird der Inhalt garantiert spritzfrei erhitzt, während Dampf beim Erwärmen entweichen kann. Praktisch: Zubereiten und genießen geht mit ein und demselben Geschirr, sodass Speisen ohne Umfüllen sofort servierfertig sind. Dank des hochwertigen Materials ist Clip & Micro besonders robust und pflegeleicht. Darüber hinaus werden Gerichte besonders hygienisch sowie geruchs- und geschmacksneutral aufbewahrt.

Schick in Rot – Clip & Close Glas mit neuer Dichtung

Clip & Close Glas ist die perfekte 3-in-1-Lösung für die Küche: Die auslaufsicheren Schalen aus ofenfestem Borosilikatglas eignen sich ideal für die Zubereitung sowie das Servieren und Transportieren von Gerichten. Praktisch: Der Deckel passt sortimentsübergreifend auch auf die klassischen Clip & Close Frischhaltedosen.

Ein Sortiment – ein Qualitätsversprechen

Ob Clip & Micro oder Clip & Close Glas – dank der einzigartigen Frische-Dichtung im Deckel, die keinerlei Zwischenräume für Keime und Spülmittelreste bietet, werden Speisen absolut hygienisch aufbewahrt und bleiben dadurch nachweislich länger frisch*. Nicht zu vergessen: Die Produkte sind „made in Germany“, 100 % BPA-frei und nach Babycare-Norm gefertigt, spülmaschinenfest sowie gefriergeeignet.

Produkteigenschaften im Überblick:

Clip & Close Microwave

• 100 % hygienisch: Bewährte Frische-Dichtung bietet keinerlei Zwischenräume für Bakterien und Keime
  • 100 % unbedenklich: BPA-frei, für Babynahrung geeignet
  • 100 % convenient: einfach Ventil öffnen und Speisen in der Mikrowelle erwärmen
  • Gefrier- und spülmaschinenfest
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Rot
  • Größen: 0,55 L / 0,8 L / 1 L / 1 L mit Einsätzen / 1,2 L / 1,2 L mit Einsätzen
  • UVP: € 5,99 / € 6,99 / € 7,99 / € 8,99 / € 8,99 / € 9,99
  • Ab sofort erhältlich

Clip & Close Glas – neu mit roter Dichtung