Hallo Wochenende - Brunchtime mit Emsa!

Hallo Wochenende! Brunchtime mit Emsa

Endlich Wochenende! Was gibt es da Schöneres, als sich mit den Liebsten zu einem gemeinsamen Brunch um einen Tisch zu versammeln? Mit diesen Tipps und cleveren Helfern wird der Brunch zum Genuss für Gast und Gastgeber.

Köstliche Vielfalt

Frisches Brot, Brötchen und Croissants sowie Käse, Wurst und süße Aufstriche wie  Marmelade sind ohne Zweifel die Grundlage jedes guten Brunchs. Für alle, die lieber locker leicht ins Wochenende starten möchten, sind Knuspermüsli und dazu ein frischer Obstsalat perfekt. Schön kühl bleibt er in einer Schale mit Kühlakku. Freunde der herzhaften Küche freuen sich über ein Omelett mit frischen Kräutern, die dank Fresh Herbs Kräutertopf das ganze Jahr über Saison haben. Für Naschkatzen sind Waffeln immer eine gute Idee. Cupcakes oder Muffins lassen sich schon am Vortag vorbereiten – hübsch serviert im myBakery Plus Falt- Partybutler greifen die Gäste gern zu!

• Accenta Salatschale mit Deckel und Kühlakku, Farbe: Edelstahl, Volumen: 5,0 L, UVP: € 39,99
  • Fresh Herbs Kräutertopf, Farben: Weiß, Granit, Grün, Pink, UVP: € 9,99
  • myBakery Plus Falt-Partybutler, Farbe: Mint, Maße (Ø): 33 cm, UVP: € 49,99

Getränke heiß und kalt genießen

Der perfekte Brunch wird durch die richtigen Getränke abgerundet: Für kalten Trinkgenuss sorgen z. B. Infused Water, Orangensaft oder hausgemachte Limonade. In einer Kühlkaraffe bleiben sie mehrere Stunden angenehm kühl und verwässern nicht.

Aber auch für den heißen Trinkgenuss sollte gesorgt sein: Zum perfekten Brunch gehört aromatischer Kaffee oder Tee einfach dazu. In einer Isolierkanne bleiben sie lang schön heiß. Für alle, die mit einem Sekt auf das Wochenende anstoßen möchten, ist ein Flaschenkühler ideal. So vorbereitet darf die gemütliche Mahlzeit gern etwas länger dauern!

• Flow Classic Kühlkaraffe, Material: Glas/Edelstahl, 1,0 L, UVP: € 39,99
  • Flow Slim Flaschenkühler mit Kühlakku, Material: Edelstahl/Kunststoff, UVP: € 29,99
  • Bell Isolierkanne, Farben: Chrom, Cremeweiß metallic, Chocolate metallic, Schwarz metallic, 1 L / 1,5 L, UVP: € 49,99 / 55,99

Spaß für Gast und Gastgeber

Für den Gastgeber wird das Event nur dann zum entspannten Beisammensein, wenn sich der Aufwand in Grenzen hält. Eine gute Vorbereitung ist das A und O – auch die Gäste können sich daran beteiligen und etwas zum Buffet beisteuern. Ein großes Tablett hilft dabei, die Wege zwischen Küche und Esstisch effizienter zu nutzen. Unbeliebte Überbleibsel wie Käserinde, Eierschalen oder Teebeutel müssen nicht abgeräumt werden, wenn sie fein säuberlich in einem Tisch-Abfalleimer verschwinden. So macht der gemeinsame Genuss Gästen und Gastgeber gleichermaßen Spaß!

• Classic Tablett, Dekor: Berries, UVP: € 16,99 / 18,99
  • Accenta Tisch-Abfalleimer, Material: Edelstahl, Maße (Ø x H): 11,5 x 16,6 cm, UVP: € 16,99