German Design Award 2017: Elea Isolierkanne ausgezeichnet

German Design Award 2017:

Elea Isolierkanne ausgezeichnet

Doppelt hält besser! Nachdem die Elea Isolierkanne bereits mit dem iF Design Award 2016 ausgezeichnet wurde, erhält das Produkt nun auch den renommierten German Design Award 2017. Die Elea Isolierkanne hat die Jury des anerkannten Wettbewerbs in der Excellent Product Design Kategorie „Tabletop“ überzeugt. Mit der Verleihung des Prädikats „Special Mention“ wird Emsa für das besonders gelungene Produktdesign gewürdigt.

Eleganz in Edelstahl: Die Elea Isolierkanne von Emsa

Mit zeitloser Eleganz und schlanker Form bringt die neue Elea Edelstahl-Isolierkanne von Emsa perfekten Stil in Restaurants und Speisesäle: Mit drei Größen von 0,6 bis 1,3 Liter ist sie sowohl als Portionskanne auf dem Tisch als auch für das Buffet oder den Service geeignet – ideal für die Gastronomie. Beim Servieren heißer und kalter Getränke lässt sich der Deckel, der fest mit der Kanne verbunden ist, leicht mit einer Hand bedienen: ein Druck auf den Hebel genügt. Dank doppelwandigem Aroma Steel® Edelstahlkolben bleiben Getränke zudem bis zu 12 Stunden heiß. Auch die Reinigung der robusten Kanne in der Spülmaschine ist problemlos möglich. Auf diese Qualität gibt Emsa 10 Jahre Garantie.

Produkteigenschaften:

• Spülmaschinenfeste Isolierkanne mit doppelwandigem Aroma Steel® Edelstahl-Vakuumkolben
  • 12 h Heißhaltung – optimal zum Servieren heißer und kalter Getränke
  • Easy Open Verschluss: Komfortable Einhandbedienung für portionsgenaues Ausgießen
  • Deckel ist fest mit der Kanne verbunden und geht so nicht verloren
  • Dank ergonomischem Griff liegt Kanne gut in der Hand
  • Für privaten und professionellen Einsatz geeignet
  • 10 Jahre Garantie
  • Farbe: Edelstahl
  • Material: Edelstahl / Metall verchromt
  • Größe: 0,6 L / 1,0 L / 1,3 L
  • UVP: € 54,99 / € 59,99 / € 64,99
  • Ab sofort erhältlich

Über den German Design Award:

Um einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken und zu präsentieren, vergibt der Rat für Formgebung seit 2012 jährlich den German Design Award. In den Segmenten Excellent Product Design und Excellent Communications Design werden innovative Produkte und Projekte ausgezeichnet, deren Hersteller und Gestalter in der nationalen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Der Premiumpreis zählt zu den weltweit anerkanntesten Design-Wettbewerben.

Mehr Infos unter www.german-design-award.com.