Ich liebe Essen! Besonders, wenn es schön scharf ist. Zum Glück gibt’s Chilis schon, sonst müsste ich sie erfinden. Zu meinen ewigen Lieblingsgerichten gehört aber auch die Linsensuppe meiner Mutter – die beste ever! Zum Frühstück darf frisches Obst, von saisonalen Früchten aus der Region bis hin zu exotischen Vitaminbomben, bei mir nicht fehlen. Stress kompensiere ich bevorzugt mit Backen. Dabei geht es mir dann gar nicht so sehr ums „Endprodukt“, sondern einfach um das Hantieren mit Teig und den herrlichen Duft, den jeder Kuchen schon im Ofen verströmt – auch sehr zur Freude von Familie, Freunden und Nachbarn.
erst nach und nach ab Mitte 20 – an ruhigeren Wochenenden und aus purer Neugier. Von Anfang an habe ich gerne mit Rezepten experimentiert, sowohl mit vorgegebenen als auch selbst erdachten. Wobei ich mich bis heute nie exakt an Rezepte halte. Egal, wie oft ich sie schon gemacht habe. Das gilt auch für meine eigenen. Weshalb eins meiner selbst erfundenen Lieblingsgerichte, „Überbackene Tortellini à la Anja“, auch jedes Mal ein kleines bisschen anders schmeckt.
Fantasie, Liebe und Achtsamkeit! Plus frische und gute Zutaten. Wenn es dann „angerichtet“ ist, wird für mich mit der richtigen Gesellschaft auch das einfachste, liebevoll zubereitete Mahl zum Festessen...
Um unsere Website fortlaufend für Sie zu optimieren und personalisieren, verwenden wir Cookies. Wählen Sie bitte, ob Sie den aufgeführten Bereichen zur Datennutzung zustimmen. Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern und Anpassungen vornehmen.
Bitte entnehmen Sie weitere Informationen unserer Datenschutzerklärung.